TUI Cruises Mein Schiff 5, Tag 15: Bridgetown

Montag, 10.04.2017. Tja, zwei Wochen später, und da sind wir wieder, in Bridgetown, der Hauptstadt von Barbados, wo alles begann. Wir haben viel gesehen und erlebt, neue Eindrücke gesammelt und neue Freunde gewonnen. Wir haben versucht, einige dieser Eindrücke weiterzugeben durch unsere tägliche Berichterstattung, wir hoffen es hat Euch gefallen und Ihr habt Euch ein Bild machen können von den Karibik Inseln und natürlich auch von der mein Schiff 5. Unser Redakteur hat bereits etwa 40 Kreuzfahrten unternommen und ist begeistert von TUI Cruises. Das Konzept des Wohlfühlschiffes ist einfach Stimmig. Die öffentlichen Räume und die Kabinen sind hell und freundlich ausgestattet und überwiegend in den Farben weiss und blau gehalten, das Deck mit den Pools und Whirlpools hat ausreichend Liegen; es gibt genügend Möglichkeiten sich auszutoben (wie zum Beispiel die Arena) oder sich zu entspannen – die Mein Schiff 5 verfügt über einen der grössten Wellness Bereiche auf See. Nicht zu vergessen die Auswahl an Restaurants (es gibt verschiedene Bedien-, Buffet- und Spezialitätenrestaurants), Bars und Lounges. Und wenn man sich auf einem Schiff so wohl fühlt wie hier, dann ist es ein Wohlfühlschiff. Klingt logisch, oder? Für uns schon. Wir müssen jetzt leider von Bord und zurück nach Deutschland, und sagen „Tschüss, Wohlfühlschiff, wir sehen uns bald wieder!“

Weitere Informationen: www.visitbarbados.org/de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.cruiseportal.de zu laden.

Inhalt laden

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*