Tast Club, Palma, Mallorca/Balearen, Spanien

Um im Tast Club zu essen, muss man drei Hindernisse überwinden. Erstens: Man muss ihn finden. Das ist gar nicht mal so einfach. Der Tast Club wurde 2012 als Club de Fumadores (Raucherclub) ganz im Stil eines englischen Gentlemen Clubs eröffnet und bietet sogar einen Humidor, obwohl man hier gar nicht rauchen darf. Er liegt zwar zentral, nur etwa 80 Meter vom Placa del Rei entfernt, allerdings in einer kleinen Gasse links vom C&A, an der man normalerweise vorbeilaufen würde. Auch am Tast Club selbst würde man vorbeilaufen, denn das Restaurant ist von aussen nicht als solches erkennbar – es gibt kein Schild, aber zumindest haben die Betreiber eine Speisekarte neben die Tür gehängt. Zweitens: Man muss reservieren. Zumindest abends, von Ostern bis Oktober. Da wollen sehr viele Menschen in den Tast Club. Warum? Es könnte an der stilvollen Einrichtung liegen, an den schicken Möbeln, den bequemen Ledersesseln, Kerzenleuchtern, Spiegeln etc. Die gut bestückte Bar befindet sich unter einer Gewölbedecke aus Naturstein, der Service ist hervorragend, und das Essen exquisit, vermutlich eine der besten Küchen auf Mallorca. Die Speisekarte beinhaltet leckere Tapas, frischen Fisch, Schinken, Käse, Salate, Suppen und die verschiedensten Fleischsorten, Beilagen und Desserts. Kein Wunder, dass der Tast Club so gut besucht ist. Drittens: Man braucht etwas Kleingeld. Qualität hat ihren Preis. Der Tast Club ist ein sehr lohnendes Ziel auf Landausflügen in Palma de Mallorca!

A wie Anschrift Carrer de Sant Jaume 6, 07012 Palma de Mallorca
E wie Email tastclub@tast.com
I wie Internet www.tast.com/de/restaurant/tast-club-de
O wie Öffnungszeiten Montag 13:00 – 03:30 Uhr
Dienstag 13:00 – 03:30 Uhr
Mittwoch 13:00 – 03:30 Uhr
Donnerstag 13:00 – 03:30 Uhr
Freitag 13:00 – 03:30 Uhr
Samstag 20:00 – 03:30 Uhr
Sonntag geschlossen
U wie rUf mich an +34 971 71 01 50

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.cruiseportal.de zu laden.

Inhalt laden

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*