Maremagnum, Barcelona, Spanien

Das Maremagnum ist schon ein ganz besonderes Einkaufszentrum, es befindet sich schliesslich auch an einem besonderen Ort. Mitten im Port Vell, dem alten Hafen von Barcelona gelegen, wurde es im Jahr 1992 und damit rechtzeitig zu den Olympischen Spielen eröffnet. Der Moll d´Espanya ist mit dem Auto nur über die Carrer de l´Ictineo erreichbar, oder man geht zu Fuss über die Rambla de Mar, eine Drehbrücke, die direkt unterhalb der La Rambla am Kolumbus Denkmal beginnt. Vom Schiffsanleger am World Trade Center ist es etwa einen Kilometer entfernt, vom Moll Adossat rund drei Kilometer. Aufgrund der exponierten Lage im Hafengebiet geltenden gesonderten Bestimmungen – die Mall darf länger öffnen als die Geschäfte in der Innenstadt, und zwar täglich bis in die Abendstunden. Die Restaurants und Bars haben teilweise sogar bis nach Mitternacht geöffnet! Insgesamt gibt es über 50 Geschäfte, Restaurants und Bars, die sich auf drei Ebenen verteilen. Bei den meisten Läden handelt es sich um die bekannten Modelabels, die in fast allen Metropolen der Welt zu finden sind. Es gibt aber auch einige typische spanische Marken. Das Ganze wird ergänzt durch Juweliere, Uhren und Schmuckgeschäfte, und für den grossen oder kleinen Hunger oder Durst gibt es eine Auswahl an Bars und Restaurants. Das Maremagnum ist sicherlich nicht das schönste oder beste Einkaufserlebnis in Barcelona, aber für diejenigen, die schon des Öfteren in Barcelona waren, einen Landausflug wert.

A wie Anschrift Moll d’Espanya 5, 08039 Barcelona
E wie Email maremagnum@maremagnum.es
I wie Internet www.maremagnum.es (in Spanisch)
O wie Öffnungszeiten Montag 10:00 – 22:00 Uhr
Dienstag 10:00 – 22:00 Uhr
Mittwoch 10:00 – 22:00 Uhr
Donnerstag 10:00 – 22:00 Uhr
Freitag 10:00 – 22:00 Uhr
Samstag 10:00 – 22:00 Uhr
Sonntag 10:00 – 22:00 Uhr
U wie rUf mich an +34 932 25 81 00

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.cruiseportal.de zu laden.

Inhalt laden

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*